Einleitende Worte

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Suchende,

mit dem ersten einer Reihe von Artikeln möchten wir Heute eine Kategorie namens “Musterlösungen” vorstellen. In dieser Kategorie möchten wir mögliche Lösungen für Probleme, welche wir in dieser Welt entdeckt haben, beschreiben. Der Natur unserer Firmenphilosophie geschuldet, werden es oft Artikel zu Problemen im Umgang mit Informations Technologien sein. Manchmal werden wir uns aber auch den alltäglichen Problemen in unserer Umwelt zuwenden.

Natürlich können wir keine Garantie für volle Funktionalität oder die Verantwortung für Konsequenzen übernehmen, die aus der Anwendung der vorgestellten Lösungen entstehen. Jeder Administrator oder Anwender ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Oft sind die lokalen Hard- und/oder Software-Umgebungen zu speziell, als dass man alle Seiteneffekte berücksichtigen könnte. Wir versuchen aber die Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu verfassen.

CC-BY-NC-SA 3.0 DEDiese Artikel werden wir hier unter der deutschen Creative Commons 3.0 Lizentz “Namensnennung” – “Keine kommerzielle Nutzung” – “Weitergabe unter gleichen Bedingungen” veröffentlichen womit wir den Austausch nützlicher, frei zugänglicher Informationen unterstützen wollen.

Bei Fehlern, Anregungen oder Kritik bitten wir darum, die angebotene Kommentarfunktion zu verwenden oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zu kommen zu lassen.

Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren und hoffen auf rege Diskussionen

Advicio Servdesk GmbH

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>